Willkommen in einer Welt, in der einst Wollwesen in Frieden lebten. Stuffy ist ein wohlmeinendes, aber ziemlich ungeschicktes Stofftier, das die Welt alleine durchstreift.
Wurde Stuffy verstoßen? Woher kamen all diese Maschinen plötzlich? Und was hat Glitch mit alldem zu tun?
Die Welt von Woven ist voller Hindernisse und Herausforderungen. Du musst Konstruktionspläne finden, um Stuffys Form und Fähigkeiten zu verändern.