Wunderling
Steuere den Wunderling, einen niederen Videospiel-Wicht, der gerade einmal die Fähigkeit zu springen erlangt hat. Da er nicht nach Belieben anhalten oder die Richtung ändern kann, musst du gut vorausplanen und die begrenzten Fähigkeiten der Wunderlinge meistern, um durch tückische Scroll-Level zu navigieren und den lästigen Helden zu jagen.