Wylde Flowers
Spiele als Tara (sie/ihr), die gerade auf eine süße, verschlafene Insel gezogen ist, um ihre Großmutter auf ihrer Farm zu unterstützen. Lerne verschiedene unvergessliche und komplett vertonte Charaktere mit spannenden Hintergrundgeschichten kennen und finde Freunde oder sogar Romanzen!
Genieße eine ernste und emotionale Geschichte, in der das Leben auf einer Farm mit Magie und persönlichen Entdeckungen rund um Tara verbunden ist, die die Stadt näher zusammenwachsen lassen.
Ob Natalia (sie/ihr), der Schmiedin im Ort, oder Sophia (sie/ihr), der das Diner gehört – jeder Charakter in Fairhaven hat eine interessante Hintergrundgeschichte, die nur drauf wartet, von dir erkundet zu werden.
Du kannst sieben Personen aus Fairhaven den Hof machen und mit ihnen eine Beziehung beginnen. Darunter Schlachter Kim (xier/xiem) oder Amira (sie/ihr), eine kokette Ärztin.
Die Musik ist eng mit der Geschichte verwoben und enthält einen Soundtrack, der mit Unterstützung eines echten Orchesters erstellt wurde und auf deine Entscheidungen reagiert.