Xenon Valkyrie+
Xenon Valkyrie ist ein Jump-’n’-Run-Spiel im Rogue-like-Stil, in dem du dich bis zum tiefsten Teil des Mondes vorkämpfen und die Pläne einer bösen Hexe vereiteln musst.
Steig mit traditioneller Grafik und hochwertiger Chiptune-Musik einen Level auf und hole dir die erstaunliche Kraft von Xenon Valkyrie!