Xiaomei and the Flame Dragon's Fist ist ein 16-Bit-Kung-Fu-Actionspiel, das eine Hommage an die Retro-Kung-Fu-Spiele der 80er und 90er Jahre darstellt. Du spielst die Kung-Fu-Heldin Xiaomei, die sich auf eine Reise begibt, um ihre ältere Schwester Xiaoyin vor dem bösen Einfluss des dunklen Drachens zu retten. Mit Schlägen, Tritten und der Flammenden Drachenfaust vernichtest du alle Feinde, die dich daran hindern wollen, deine Schwester zu retten.