Anti-Plattformer in der Schwebe
In Ynglet springst, flitzt, rutscht, hopst und schwebst du quer durch einen abstrakten, quirligen Himmel. Werde eins mit dem interaktiven, dynamischen Soundtrack und lass dich von der kaleidoskopischen Farbgestaltung mitreißen.
In diesem experimentellen Plattformer haben wir den elementarsten Grundpfeiler des Genres über Bord geworfen: die Plattformen.
Mit dem dynamischen, interaktiven und herrlich komplizierten Soundtrack komponierst du mit jeder einzelnen Bewegung eine neue Melodie.
Der handgezeichnete Grafikstil weckt Erinnerungen an gedankenlose Zeichnungen, die bestimmt auch deine ehemaligen Schulbücher zieren.