Ys X: Nordics
Begib dich in Ys X: Nordics auf ein Abenteuer auf hoher See voller Action und Auskundschaften! Erlebe die Gefahren des Obelia Gulf mit den Augen von Adol Christin und seiner unerwarteten Verbündeten, der Piratin Karja Balta, während sie die Bewohner des Golfs vor den mysteriösen unsterblichen Monstern, den Griegr, retten.