Fantastischer Spaß für alle Altersgruppen. Verbinde Felder mit der gleichen Farbe, um Reihen leerzufegen und sicherzustellen, dass du nicht steckenbleibst. Mit endlosem Wiederspielwert und lokalem Duellmodus gibt dir Yum Yum Line die Möglichkeit, entweder allein um die Wette zu puzzeln oder einen Freund auf demselben Bildschirm herauszufordern.