Yumeutsutsu Re:After
„Yumeutsutsu Re:Unification“: Ai und Kokoro müssen eine Fan-Disc für ihr erfolgreiches Spiel erstellen. Diesmal ist Ai für die SD-Grafiken verantwortlich, während Kokoro die Story schreibt!
„Deadline rather than paradise“: Saki plant eine Überseereise mit ihrer Geliebten, als sie einen Hilferuf des zweiten Teams erhält: „Unsere Szenaristin ist VERSCHWUNDEN!“ Wie wird Saki sich entscheiden?
„Married Life“: Ai und Maria sind aus dem Wohnheim ausgezogen und haben ihr eigenes Zuhause gefunden. Doch das Eheleben hat seine ganz eigenen Herausforderungen.