Yuso ist ein Puzzle-Spiel, bei dem du den Bildschirm freiräumen musst! Je weiter du fortschreitest, desto schwieriger wird das Spiel: Neue Farben und Objekte werden eingeführt, die dir auf dem Weg helfen oder schaden können.
Übernimm die Rolle eines Weltraumarztes, der auf seiner Reise durch das Sonnensystem von Planet zu Planet zieht, die ansässigen Bewohner trifft und ihre Herausforderungen absolviert. Dabei helfen dir eine Reihe von skurrilen Charakteren!
Yuso sieht niedlich aus, aber lass dich davon nicht täuschen! Die Level werden zunehmend schwieriger. Dabei gibt dir das Spiel die Möglichkeit, nach Belieben zu besonders schwierigen Leveln zurückzukehren.