Eines Tages werden die während einer langweiligen Schulstunde beiläufig gezeichneten Kritzeleien zu dem Anfang einer epischen Reise.
Während du weiter hinaufkletterst, versperren dir immer mehr Hindernisse den Weg. Ziehe, schiebe, werfe oder klettere! Weiche den strategisch platzierten Fallen aus, um das Level abschließen zu können.