Zaccaria Pinball
Zaccaria wurde von drei Brüdern (Marino, Franco und Natale) gegründet und wurde zum drittgrößten Flippermaschinenhersteller der Welt (nach Bally und Williams). Im Zeitraum zwischen 1974 und 1987 stellten sie mehr als 35 verschiedene Flippermaschinen her.
Zaccaria Pinball bietet jede Menge toller Anpassungsmöglichkeiten, die die Grafik, das Physiksystem und die Kameraeinstellungen des Spiels verändern.