Zarvot ist ein niedlicher Arcade-Shooter, bei dem sich alles um Würfel dreht. Im Versus-Modus* spielst du mit bis zu drei Freunden, wobei ihr in über einem Dutzend zerstörbarer Arenen mit Lasern aufeinander schießt. Im Story-Modus folgst du den Abenteuern zweier Würfel beim Erstellen des perfekten Geburtstagsgeschenks, mit dem sie ihren besten Freund aufheitern wollen.