Zen Bound 2
Wickle dich zur Glückseligkeit – in Zen Bound 2, dem einzigartigen, meditativen Indie-Spiel! Dies ist deine Gelegenheit, dich zu entspannen und ganz auf die herausfordernden, aber stressfreien Rätsel zu konzentrieren.
Das Ziel des Spiels besteht darin, hölzerne Skulpturen zu bemalen, indem du sie mit einem Seil umwickelst. Dies gelingt dir, indem du den Joy-Con in deinen Händen drehst, als wäre er die Skulptur auf dem Bildschirm – eine einfache Aufgabe von überraschender Komplexität.
Zen Bound 2 ist ein meditatives Spielerlebnis mit wunderschöner Grafik und einem entspannenden Soundtrack des Electro-Künstlers Ghost Monkey.