Zero Strain
Zero Strain ist ein rasanter Flug-Shooter aus der Top-Down-Perspektive, der dich in herausfordernde Arenen wirft, in denen du Angriff und Abwehr taktisch nutzen musst, um zu überleben. MOBA-Elemente treffen auf frenetisches Geballer – heraus kommt ein auf einzigartige Weise fesselndes Erlebnis mit Neon-Wireframe-Grafik.
Jedes der "Konstrukte" deines Piloten bietet ein anderes Waffenspektrum. Je mehr Schaden du austeilst, desto weiter laden sich diese auf, sodass du deine mächtigsten Fähigkeiten gegen die stärksten Gegner einsetzen kannst! Improvisiere deine Strategie, um Gegner auszuschalten und in unbekannte Dimensionen vorzustoßen!