Zero the Kamikaze Squirrel
Wer behauptet, dass Schurken nicht auch Helden sein können? Der berühmt-berüchtigte Widersacher von Aero the Acro-Bat tritt mit seinem eigenen Abenteuer auf den Plan und bringt die volle Ladung Ninja-Eichhörnchen-Action mit!
Während der Durchführung von Edgar Ektors bösem Plan erhält Zero einen Brief von seiner Freundin, in dem steht, dass der Wald in Gefahr ist und ihr Vater entführt wurde. Als er Edgar erzählt, dass er gehen müsse, um seinen Wald zu beschützen, lehnt dieser ab, doch Zero geht schließlich ohne seine Erlaubnis.