Ziggurat
Ziggurat ist die beste Kombination aus First-Person-Shooter und Rogue-LITE, die du je gesehen hast.
Das Spiel konzentriert sich auf rasantes First-Person-Schießen mit Old-School-Atmosphäre und aktualisierter Handhabung und Spielmechanik. Es werden Dungeon Crawling und RPG-/Roguelike-Elemente vermischt, was zu einem tollen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Spiel führt, in dem es jede Menge Inhalt zu entdecken gibt.