Ziggurat 2
Ziggurat 2 fokussiert sich auf schnelle Kämpfe in konstanter Bewegung, bei denen jeder Fehler teuer bezahlt wird. Du wirst Geschick, gute Reflexe und Ressourcen Management brauchen, um auch nur eine Chance zu haben, die in den Schatten verborgenen Gefahren zu überstehen und lebendig zurückzukehren.
Den Wurzeln seines Vorgängers folgend, sind die Dungeons in Ziggurat 2 zufällig generiert und voller Gefahren und Schätze für die mutigen Zauberer, waghalsig genug ihn zu betreten. Einen Schritt weitergehend bieten die Dungeons jetzt noch mehr spielerische Möglichkeiten auf mehr vertikalen Ebenen, bieten allgemein mehr Abwechslung und kompaktere Räume für schnelle Kämpfe und einfacheres erkunden.
Ziggurat 2 wurde von Grund auf neu gestaltet, mit dem Ziel das Schema des Originals in allen Bereichen zu verbessern und eine reibungslosere und schnellere Erfahrung, mit schnelleren, intensiveren Runden und einem interaktiveren, befriedigerenden Fortschritt zu bieten.