Zodiac Tri Peaks Solitaire
Spielen Sie Tri-Peaks Solitaire mit einem Sternzeichen-Thema. Gewinnen Sie progressives Spiel, um neue Kartenthemen und Hintergründe freizuschalten, oder spielen Sie nur das klassische Spiel, um die Zeit totzuschlagen.