Zombies, Aliens and Guns
Aliens haben den Planeten angegriffen und sie verwandeln unschuldige Menschen in hirnlose Zombies.
Du kannst allein oder, dank des lokalen Koop-Modus, gemeinsam mit einem Freund kämpfen! Versuche, die 33 Level zu schlagen und alle 7 Überlebensmodus-Level und den Boss-Rush-Modus freizuschalten!