Zombies Ate My Neighbors and Ghoul Patrol
Hey, wo kommt denn diese schaurige Musik her? Urgs! Das ist Zombies Ate My Neighbors, in dem du dich in jenem abgefahrenen Horrorstreifen wiederfindest, der dich jemals das Fürchten gelehrt hat.
Aber was machen Zeke und Julie, unsere beiden anständigen Teenage-Stars, in einem solchen 16-Bit-Spiel?! Sie versuchen, die netten Nachbarn, die Cheerleader und die Babies vor einem Schicksal zu bewahren, das schlimmer als Polyester ist!
Was aber versetzt dieses Stückchen heile Vorortwelt in derart helle Aufregung? Zombies, unerbittliche Irre mit Kettensägen, Mumien, böse Puppen, die einfach nicht sterben wollen, Echsenmänner, Blobs, Vampire, Riesenameisen, Marsianer und vieles mehr.
Werden diese verrückten Kinder die Nacht überstehen? Bahne dir deinen Weg durch 55 Level voller Horror – wie etwa ein verdorbener Lebensmittelladen, ein chaotisches Einkaufszentrum, eine geheimnisvolle Insel und dein eigener Garten. Verpasse nicht „Weird Kids on the Block“, „Der Mars braucht Cheerleaders“ und „Der mir dem Werwolf tanzt“.
Zeke und Julie, unsere unerschrockenen Teenager, besuchen die „Geister und Spukgestalten“-Ausstellung in der Stadtbibliothek. Dort finden sie eine alte Schatztruhe, in der ein uraltes Geisterbuch versteckt ist. Natürlich können sie nicht anders, als es zu lesen. Plötzlich erhebt sich ein entsetzlicher Geist mit schiefen Zähnen.
Jetzt machen dieses schnaubende Phantom und seine heimtückischen Spießgesellen Metropolis unsicher und schmuggeln sich in die Geschichtsbücher, um die Geschichte auf ihre schaurige Weise neu zu schreiben. Nur du hast die Macht, in der Zeit zurückzureisen und die Enzyklopädie der zombifizierten Geschichtstypen zu entspuken.
Nur unsere beiden Helden haben die Macht, den mächtigen Ungeheuergeist wieder in sein Buch zu verbannen und dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Die Ghoul Patrol eilt zur Rettung!