Die meisten Kreaturen haben die Große Veränderung nicht überstanden. Den Überlebenden ging es kaum besser, denn sie wurden zur Beute für die verschiedensten Jäger und Raubtiere. Nur wenige hatten das Glück, all diese Strapazen zu überstehen, sich anzupassen und zu entwickeln. Zombillie ist einer dieser Glücklichen.
Zombillie führte ein bequemes Leben in seiner bescheidenen Höhle. Je mehr er auf Jagd ging, desto mehr wuchs er. Alles lief gut für ihn, er hatte nur ein kleines Problem: Ihm ging das Fleisch aus!
Hilf Zombillie dabei, die legendäre Fleisch-Farm zu erreichen! Dabei muss er einen langen Weg zurücklegen: Über 90 komplexe Level voller Puzzles und Fallen gilt es zu überwinden!