Zotrix: Solar Division
Der Krieg gegen die Zotrix-Aliens rückt immer näher an deine Heimat heran. Jede Raumstation im Netzwerk schwebt in Gefahr. Nun braucht die Solar Division deine Hilfe, um die perfekte Abwehrstrategie zu finden.
Dieses Strategiespiel verbindet Echtzeitstrategie mit Tower-Defense und Elementen wie Navigationstürmen und Patrouillenschiffen. Dir wird diese wichtige Aufgabe anvertraut, bevor das gesamte Netzwerk ins Ungewisse abdriftet.