Einfache Arcade-Spiele sind großartig, aber sie können schnell langweilig werden. Was, wenn sie sich alle 10 Sekunden ändern würden?
Pureya ist eine Sammlung von Arcade-Minispielen mit nur 2 Tasten. Alle 10 Sekunden geht das Spiel von einem beliebigen Minispiel zum nächsten über.
Genieße eine abwechslungsreiche Sammlung von mehr als 30 Minispielen mit jeweils 10 Sekunden oder fordere sie einzeln heraus, um eine hohe Punktzahl zu erzielen.