Das Herzstück dieser Indie-Variante von Pong ist ein kniffliges Rätselspiel.
Steuern Sie einen Pong-Ball, der sich aus seinem zwischen zwei Schlägern eingeklemmten Leben befreien will. Erforsche eine gefährliche, minimalistische Welt, bewaffnet mit einer einfachen Zwei-Tasten-Steuerung: Tippe auf eine Taste, um die Richtung diagonal um 45 Grad zu ändern, und halte eine Taste gedrückt, um einen kathartischen Vorwärtssprung auszulösen. Das ist alles, was du brauchst, um die Umgebungsrätsel und labyrinthischen Levels zu lösen. Hinter jeder Ecke verbirgt sich eine neue Herausforderung, die Ihre Zwei-Tasten- und Problemlösungsfähigkeiten auf die Probe stellt. Eine Vielzahl von schwierigen Gegnern und Endgegnern hilft dir, deine Zeit zu messen, während du durch 30 Levels in vier Welten navigierst.
Cerebrales Puzzeln: Hinter der einfachen Steuerung mit zwei Tasten verbirgt sich ein komplexes und fesselndes Gameplay. Nutze deine Reflexe und denke voraus, um Gefahren zu vermeiden, Schalter umzulegen und dich durch 30 knifflige Levels zu schlagen. Versteckte Sammelobjekte zwingen dich dazu, jeden Zentimeter der minimalistischen Karten zu erkunden.
Bosse: Vier herausfordernde Bosse versperren dir am Ende jeder Welt den Weg. Du wirst all deine neu erworbenen Fähigkeiten einsetzen müssen, um ihre Angriffe und Verteidigungen zu meistern. Aber keine Sorge. Der Tod ist nicht das Ende in einer Arcade-inspirierten Welt. Der schnelle Respawn sorgt dafür, dass du in Sekundenschnelle wieder im Geschehen bist.
Eine ruhige Klanglandschaft: Ein Soundtrack mit Ambient-Jams bringt dich in Schwung und hilft dir, einen kühlen Kopf zu bewahren, während du dich durch das minimalistische Labyrinth arbeitest.
Eine emotionale Reise: Eine rätselhafte Geschichte über Zweifel, Angst und Selbstakzeptanz, die wortlos durch einfache Effekte und Gameplay erzählt wird.