Es ist 25 Jahre her, seit Myst zu deiner Welt geworden ist. Diese aufgefrischte, überarbeitete Version enthält alles, was du an Myst liebst, und lässt dich diese eigentümliche Welt jetzt frei erkunden. Untersuche jeden Winkel. Bahne dir deinen eigenen Weg durch den Wald auf Myst Island und suche einen Unterschlupf im Gewittersturm der Stoneship Age. Ganz gleich, ob dies dein erster Besuch auf Myst Island ist oder du bereits Jahre auf dieser Insel zugebracht hast: Dies ist die perfekte Gelegenheit, die surrealen Ages von realMyst zu deiner Welt werden zu lassen.