30 Sport Games in 1
"30 Sportspiele in 1" ist das ultimative Spiel, das 30 verschiedene Sportarten in einem einzigen Spiel vereint! Fordere deine Familie oder Freunde heraus, und möge der beste Spieler gewinnen!
Wähle deinen Spielstil: Schnelles Spiel oder Turnier? Teamspiel oder jeder Spieler für sich? Das entscheidest du in jedem Spiel selbst!
Entdecke eine Vielzahl von Spielen: Ob du Fußball, Basketball, Bogenschießen oder sogar Bowling liebst, hier findest du alle deine Lieblingssportarten!
Wenn du im Spiel vorankommst, kannst du neue Kostüme für deine Charaktere freischalten.