9 Monkeys of Shaolin
Schlüpfe in die Rolle von Wei Cheng und räche in diesem actionreichen Beat ’em Up den Tod seiner Lieben. Schnapp dir deinen Kampfstab und mach dich gefasst auf ein knallhartes Abenteuer im mittelalterlichen China. Gnadenlose Kämpfe gegen Horden von Gegnern erwarten dich.