Lasse alle Furcht fahren. „A.O.T. 2“ ist die packende Fortsetzung des Actionspiels, das auf dem Anime-Serienhits „Attack on Titan“ basiert.
Erlebe die fesselnde Geschichte aus dem Anime und kämpfe an der Seite von Eren und seinen Gefährten um die Rettung der Menschheit gegen die tödlichen menschenfressenden Titanen.
Bewege dich mit der 3D-Manöver-Ausrüstung in der Luft, um dich den Titanen zu stellen, und erlebe das aufregende Gefühl, gegen gigantische Gegner zu kämpfen.