Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases
Entdecken Sie eine unerzählte Kriminalgeschichte aus der geheimnisvollen Jugend des berühmten Detektivs Hercule Poirot.
Poirot befindet sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und beginnt sofort mit seinen Ermittlungen. Welche verborgenen Geheimnisse und tödlichen Rivalitäten wird er zutage fördern?