All-Star Fruit Racing
„All-Star Fruit Racing“ schickt den Spieler in aufregende Welten voller unglaublicher Action: Drifte durch Loopings, lege monumentale Sprünge hin und trotze der Schwerkraft in einem explosiven, farbenfrohen Rennspiel, das nur so strotzt vor Wettbewerben, Modi und unvergesslichen Eindrücken.
Wähle deinen bevorzugten Charakter und kämpfe in einer ganzen Reihe herausfordernder Meisterschaften um Platz 1. Finde die richtige Balance zwischen Geschwindigkeit und Können, während du gegen neun weitere Fahrer in einem fieberhaft-fruchtigen Kampf um Podiumsplatz und fantastische Preise antrittst. Dir winken neue Charaktere, Wettbewerbe und Kart-Teile!
Du hältst dich für den Champion der Champions? Deine Reise hat gerade erst begonnen! Erstelle eigene Meisterschaften und wähle zwischen drei Schwierigkeitsgraden und Geschwindigkeiten, um deine Herausforderung nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Oder tauche ein in eine ganze Bandbreite verschiedener Spielarten wie Dragster-Rennen, Hill-Climbs, Eliminierungs-Rennen, Zeitrennen und sogar komplett modifizierte Spielvarianten, bei denen du die Regeln neu schreibst!
Gib Gummi auf 21 unglaublichen Strecken in fünf beeindruckenden Welten - den Frühling-, Sommer-, Herbst-, Winter- und Spezialinseln. Rase Vulkane hoch, um die Körper gewaltiger Schlangen herum oder zwischen riesigen, alles zermalmenden Schneebällen hindurch auf einigen der verrücktesten Rennstrecken, die jemals erdacht wurden!
Mach deine Gegner (und ihre Egos) fertig, indem du über das innovative Juicer-Power-Up-System vernichtende Aktionen entfesselst. Sammle im Rennen verschiedene Früchte ein, um die Tanks des Juicer zu füllen, und kombiniere anschließend die Tanks, um Kombo-Power-Ups zu entfesseln. Wirst du eine ganze Salve von Spezialaktionen auf deine Gegner abfeuern oder all deine Frucht-Power aufsparen, bis du dich mit einer einzigartigen Mega-Juice-Aktion direkt auf Platz 1 katapultierst?
Schalte während des Spiels Teile frei, mit denen du dein Traumfahrzeug neu designst, zusammenschraubst und lackierst. Es geht nicht nur ums Gewinnen - es geht ums Gewinnen mit Stil! Mit über 32.000 möglichen Kart-Kombinationen ist das Fahrzeug deiner Träume nur einen Werkstattaufenthalt weit entfernt...