Amnesia: Later
Angefangen mit der hinreißenden NEUEN WELT kannst du vier verschiedene Story-Szenarien freischalten, von einer Betrachtung der vielen Seiten von Waka in WAKAS WELT bis hin zur NACHGESCHICHTE, die nach den Ereignissen von Amnesia: Memories angesiedelt ist. Je nach den in der NACHGESCHICHTE freigeschalteten Routen hörst du am Ende sogar die Hochzeitsglocken klingen ...
Genieße weitere Story-Szenarien wie die Was-wäre-wenn-Geschichte von SUSPENSE, in denen du mit deiner Umgebung interagieren musst, um den Gefahren der einzelnen Routen zu entkommen. Außerdem kannst du eine Vielzahl von Café-Minispielen in ARBEIT oder Kartenspielen in TRUMPF spielen und dir Orion-Punkte verdienen, um Events freizuschalten.