Animal Kart Racer 2
In diesen Rennen ist alles erlaubt: Riskante Überholmanöver, dreiste Crashs und fiese Karambolagen. Es geht durch tiefe Schluchten, glitzernde Diamantenhöhlen, eisige Polargebiete und abgründige Canyons. Weiche unter vollem Speed Hindernissen aus, katapultiere dein Gefährt über Schanzen und feuere Items auf deine Gegner ab.