Arcade Paradise
Willkommen bei Arcade Paradise, der Kombo aus 90er-Retro-Spielhallen-Games und einfachem Simulationsspiel! Vom Toilettenputzen und Aufsammeln von Kaugummi bis zum Wäschewaschen; der Weg zum Arcade Paradise ist nicht leicht, aber die Mühe wird belohnt!
Schlüpfe in die Rolle von Ashley und übernimm die täglichen Aufgaben im Waschsalon der Familie. Lehne dich gegen deinen Vater auf und erschaffe eine Spielhalle, die richtig Leben in die verschlafene Stadt Grindstone bringt. Wasche Klamotten, investiere die Einnahmen und errichte dein eigenes Arcade Paradise!
Je mehr Spielautomaten du aufstellst, desto mehr werden die Spieler ausgeben, und es gibt 35 vollständig spielbare Spiele zum Freischalten! Aber denk daran, du hast keine Zeit nur herumzustehen und Highscores zu setzen … die Toiletten reinigen sich nicht von selbst und der Müll wartet darauf, rausgebracht zu werden!