Asterix & Obelix: Heroes
Es ist das Jahr 50 vor Christus. Gallien ist vollständig von den Römern besetzt. Na ja, nicht ganz ... Ein kleines Dorf unbeugsamer Gallier trotzt den Invasoren noch immer.
Asterix und Obelix sind natürlich dabei, ebenso wie das ganze Dorf und die Freunde, die bereit sind, in ein Abenteuer zu ziehen.
Troubadix, der Barde, der treue Idefix, Verleihnix, der Fischhändler und sogar Königin Kleopatra: Sie alle sind bereit zu kämpfen! Schalte bis zu 24 Helden frei, jeder mit einzigartigen Eigenschaften und einer ultimativen Fähigkeit.
Asterix, Obelix und ihre Freunde müssen ihn vor ihm finden, um seinen Plan zu vereiteln. Aber Vorsicht, der Weg, der vor ihnen liegt, ist voller Gefahren. Nutze deine Karten weise, um die von den Römern aufgestellten Fallen zu vermeiden. Du reist durch 6 Regionen, die den Fans der Serie wohlbekannt sind, während du es mit den römischen Legionen, aber auch mit Piraten, Ägyptern, Wikingern und sogar wilden Tieren aufnimmst.