Die Zwillingsschwestern Lydie und Suelle sind Alchemistinnen aus Merveille, der Hauptstadt des Königreiches Adalet. Sie haben sich vorgenommen, ihr Alchemie-Atelier zum besten der Welt zu machen.
Eines Tages finden sie ein geheimnisvolles Gemälde, in dem sich eine fremde Welt voller Wunder und seltener Alchemiezutaten versteckt. Diese Entdeckung wird zum ersten Schritt zur Verwirklichung ihres Traums.