Autobahn Police Simulator 2 Switch Edition
Über den Technikbaum können Sie nach und nach neue Upgrades für die Station, Fahrzeuge, Ausrüstung und Fähigkeiten freischalten. Als Highlight wartet am Ende der Polizeihubschrauber, der fortan bei Einsätzen (passiv) und bei der Jagd nach den Tätern unterstützend zur Verfügung steht.
Mit seinen zahlreichen Open-World-Features bietet Ihnen Autobahnpolizei Simulator 2 ein langanhaltendes, abwechslungsreiches Gameplay, das über eine reine Simulation hinausgeht.
Neben dem freien Spiel überzeugt dieses Mal auch eine spektakuläre und aufwendig inszenierte Story, die in mehr als 20 Missionen erzählt und durch Cutscenes aufgelockert wird. Alle Missionen, egal ob in der Story oder im freien Spiel, sind zudem aufwendig vertont und bieten so ein realistisches und spannendes Spielerlebnis.
Für all diese Einsätze stehen ein Funkstreifenwagen und ein Zivilfahrzeug sowie erstmalig ein Polizeivan bereit. Sie alle verfügen über eine LED-Matrix und realistische Sirenensignale, die sich je nach Umstand der Mission unterscheiden.