BALAN WONDERWORLD
BALAN WONDERWORLD ist ein wundersames, actionreiches Plattformspiel rund um Motive des Balan-Theaters. Unter Führung des geheimnisvollen Maestros Balan nutzen die Stars der Show Emma und Leo die besonderen Fähigkeiten einer Vielzahl von hochkarätigen Kostümen bei ihren Abenteuern im wunderlichen und fantastischen Land Wonderworld. Hier mischen sich Erinnerungen und Ansichten der wirklichen Welt mit den Dingen, die den Menschen teuer sind.
Diese Geschichte spielt im skurrilen Land Wonderworld, wo sich glückliche Erinnerungen der Menschen mit ihren Sorgen und negativen Erfahrungen mischen.
Leo und Emma werden vom Clown Balan in dieses Land geführt und suchen dort, was ihnen wirklich wichtig ist.
Die Stars der Show greifen auf Kräfte der Bewohner von Wonderworld zurück, indem sie ihre farbenfrohen Kostüme anlegen. Insgesamt gibt es mehr als 80 verschiedene.
Zum ersten Mal seit 20 Jahren arbeiten Naka Yuji und Oshima Naoto im Team der BALAN COMPANY zusammen, das die Entwicklung von Actionspielen sowie eigene und externe Profis aus den Bereichen Video- und Musikproduktion zusammenführt.