BLACKSAD: Under the Skin
Und Bobby Yale, ein aufsteigender Stern am Boxhimmel, der eigentlich für den wichtigsten Kampf seiner Karriere in den Ring steigen sollte, verschwindet unter mysteriösen Umständen.
Sonia Dunn, Joes Tochter, übernimmt den Klub und muss sich um dessen schwierige finanzielle Situation kümmern. Sie heuert den Privatdetektiv John Blacksad an, um Yales Verschwinden zu untersuchen. Dieser unheimliche Fall wird unseren Ermittler in die dunkelsten und trostlosesten Ecken von New York führen.
Mit seinen anthropomorphen Charakteren und seinem unglaublichen 50er-Jahre-Flair verspricht BLACKSAD: Under the Skin die beklemmend düstere Spannung eines Detektivromans, genau wie die die gleichnamige Comicserie.