Baten Kaitos I & II HD Remaster
Zwei legendäre JPRGs kehren zurück: "Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean" und "Baten Kaitos Origins", ursprünglich entwickelt - mit verbesserter Grafik und neuen Features, die den Spielfortschritt unterstützen, was sie noch leichter spielbar macht!
Vor langer Zeit tobte ein mächtiger Konflikt zwischen dem bösen Gott und Menschen. Nach einem zähen Kampf gelang es den Menschen, den bösen Gott aus ihrer Welt zu verbannen, doch ihnen blieb nur noch ein desolates Land. So beschlossen sie, das Land zurückzulassen und von nun an im Himmel zu wohnen.
Als ein junger Mann deinen Namen ruft, den Namen des Geists, entspinnt sich die Geschichte. Eine Geschichte auf einem fliegenden Kontinent im Himmel, wo Gedanken und Gebete zusammentreffen.