Bau-Simulator 3 - Console Edition
Freu Dich auf das Liebherr LB28 Drehbohrgerät für stabile Tiefgründungen z. B. beim Brückenbau und anderen, spannenden Missionen! Ein weiteres, von Fans lang ersehntes Feature - die Cockpit-Ansicht. Jetzt kannst Du den Bau-Simulator 3 aus der Innenansicht jedes Fahrzeugs steuern und aus nächster Nähe erleben, wie sich diese epischen Maschinen anfühlen!
Stelle Deine Fähigkeiten unter Beweis: Von kleinen Einfamilienhäusern im bayrischen Stil bis hin zu Industriehallen und Hochhäusern - die über 70 herausfordernden Aufträge des Bau-Simulators 3 fordern Dein ganzes Können und äußerste Präzision. Saniere brüchige Straßen und nutze Deinen riesigen Fuhrpark, um jede Herausforderung zu meistern. Präge das Stadtbild von Neustein durch Deine einzigartige Arbeit!