Beyond a Steel Sky
Du bist Robert Foster. Ein Kind wurde bei einem brutalen Angriff entführt. Du hast geschworen, es wieder nach Hause zu holen. Doch die Spur hat dich von deiner Gemeinschaft der Wüstenbewohner in der Ödnis nach Union City geführt, einer der letzten verbliebenen Megastädte in einer Welt, die von verheerenden Kriegen und politischer Auflösung heimgesucht wird.
„Beyond a Steel Sky“ ist ein dramatischer, humorvoller Cyberpunk-Thriller, in dem fesselnde Rätsel eine rasante Erzählung in einer dynamischen Spielwelt vorantreiben, die auf die Handlungen des Spielers reagiert − und von ihnen unterlaufen wird.
Decke finstere Verschwörungen auf und besiege einen furchteinflößenden Antagonisten in diesem dramatischen, humorvollen Cyberpunk-Thriller, der sich mit zeitgenössischen Themen befasst: soziale Kontrolle, KI und totale Überwachung.
Die intelligenten Rätsel sind mit einer faszinierenden dramatischen Erzählung verwoben, um ein fesselndes Spielerlebnis zu erschaffen.