Bibi Blocksberg – Das große Hexenbesen-Rennen 3
Eine wilde Hexenrallye beginnt: Bibi und ihre Freundinnen schwingen sich auf ihre Hexenbesen und erkunden spannende Welten. Mit geheimen Hexentränken und turbulenten Flugmanövern sausen sie durch die Dinosaurierzeit, den Orient und Transsilvanien. Hex-Hex und los geht’s!