Big Rumble Boxing: Creed Champions
Bist du bereit, ein Boxchampion zu werden? Steig in den Ring und stelle in diesem K.-o-Arcade-Spiel deine Boxfähigkeiten unter Beweis. Kämpfe als einer von 20 ikonischen Charakteren aus den Creed- und Rocky-Filmen. Tritt gegen Weltklassegegner an abwechslungsreichen und spannenden Orten an, oder fordere deine Freunde und Familienmitglieder in intensiven Kämpfen heraus.