BioShock 2 Remastered
Erlebe Rapture durch die Augen von Delta, einem furchterregenden Big Daddy-Prototypen, der alles daran setzen wird, seine verschollene Little Sister zu finden. Seit den Ereignissen des ersten BioShock-Teils sind acht Jahre vergangen, und die Bewohner von Rapture haben sich zu einem Kollektivisten-Kult zusammengetan. Setze noch mehr Plasmid-Typen ein, stell dich einer Vielzahl neuer Feinde und lass die Art-déco-Architektur von Rapture hinter dir, um den Meeresboden zu überqueren, während dich eine neue Generation übermächtiger Aggressoren verfolgt: Big Sisters.