Borderlands 3 Ultimate Edition
Bombe dich durch unzählige Welten als eine*r von vier Kammer-Jäger*innen – jene ultmativen schatzsuchenden Badasses aus den Borderlands, jede*r einzelne mit breiten Skill-Bäumen und Fähigkeiten ausgestattet und individuell veränderbar. Spiele alleine oder mit Freund*innen und kämpfe gegen wahnsinnige Gegner, sammle fette Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kult-Anführern der Galaxis.
Mit Bazillionen von Knarren und Gadgets zur Verfügung wird jeder Kampf zu einer Chance auf neue Ausrüstung. Schusswaffen mit selbst ausfahrenden Kugelschildern? Check. Knarren mit Beinen, die deine Feinde jagen und sie dabei mit verbalen Beleidigungen überziehen? Jap, haben wir auch.
Entdecke und erforsche neben Pandora andere einzigartige Welten – mit Feinden, die darauf warten, dass du sie abknallst. Durchquere lebensfeindliche Wüsten, kämpfe dich durch vom Krieg zerstörte Städte, finde deinen Weg durch tödliche Sümpfe und mehr!
Spiele mit einem Freund im Online-Koop, unabhängig von eurem Level oder Missionsfortschritt. Besiegt Feinde und erledigt Missionen als Team – aber keine Sorge, es ist genug Beute für alle da.