Das Burnout-Franchise brettert zum ersten Mal auf Nintendo Switch.
Vollgepackt mit 8 zusätzlichen Inhalten, über 130 Fahrzeugen, neuen Gebieten wie Big Surf Island und Hunderten von Online-Herausforderungen. Genieße adrenalingeladene Stunts und mutwillige Zerstörung in einem der besten Arcade-Rennspiele. Vollständig optimiert für die Nintendo Switch in 60 FPS, inklusive Pinch-and-Pull-Kartensteuerung für einfache Navigation. Burnout Paradise Remastered ist der ultimative Auto-Spielplatz, auf dem du mit Freunden oder unterwegs spielen kannst.
Erlebe adrenalingeladene Rennen und kinoreife Unfälle in glorreichen 60 FPS. Burnout Paradise Remastered wurde umfassend für die Nintendo Switch optimiert und verfügt über hochauflösende Texturen und eine Reihe technischer Verbesserungen, die eine bessere Grafik und einfachere Spielweise ermöglichen – inklusive Pinch-and-Pull-Kartensteuerung.