CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION
Neben der überarbeiteten HD-Grafik wird dieser Version des beliebten Klassikers auch durch die vollständige Synchronisation (in Englisch und Japanisch) und die neu arrangierten Musikstücke neues Leben eingehaucht.
CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION ist die Geschichte des jungen Kriegers Zack Fair, der das Vertrauen von legendären Helden genießt, von einem Mädchen geliebt wird, in dessen Händen das Schicksal des Planeten liegt, und von einem Jungen bewundert wird, der dazu bestimmt ist, die Welt zu retten. Die Geschichte um Zacks Träume und Ehre – das Vermächtnis, das ihn mit Cloud verbindet – wird in dieser beeindruckenden Saga, die mehr als nur ein einfaches HD-Remaster darstellt, vollständig enthüllt.
In der mit Mako betriebenen Metropole Midgar befindet sich das Hauptquartier von Shinra, einer einflussreichen Firma mit einer außerordentlich starken Privatarmee. Zack Fair ist ein junges, vielversprechendes Mitglied von Shinras militärischer Eliteeinheit SOLDAT. Zusammen mit seinem Mentor, dem Rang-1-SOLDATEN Angeal, und dem heldenhaften SOLDATEN Sephiroth begibt er sich auf eine Mission, um Nachforschungen zu dem kürzlichen massenhaften Verschwinden von SOLDATEN anzustellen.