Chicken Range
Noch schwieriger wird das Ganze durch die Hühner, die Eier auf den Bildschirm werfen, um dein Sichtfeld zu verdecken. Sobald dein Bildschirm bedeckt ist, heißt es GAME OVER!
In jedem Level fallen Munitionskisten zu bestimmten Zeiten herab, was deine Munitionslevel und „Shino“ auffrischt.
Das Spiel enthält 15 verschiedene Level. Jeder Level führt verschiedene fiese Hühner ein, die mal einfacher, mal weniger einfach zu eliminieren sind. Dich erwarten Panzer-Hühner, Ninja-Hühner, Hubschrauber-Hühner und viele mehr!