Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues
Wähle eine Seite, meistere deine Moves und stell dich deinem Schicksal in einem epischen "Beat 'em up"-Abenteuer, das der beliebten Show nachempfunden ist. Kontrolliere die 8 Spielcharaktere mit umfassenden Movesets, Komboangriffen, Fortschrittssystem, Charaktertausch in Echtzeit, Ultimativen Angriffen und vielem mehr! 34 Jahre nach den Ereignissen des 1984 All Valley Karate Tournament geht die Feindschaft zwischen Daniel LaRusso und Johnny Lawrence weiter. Jetzt kannst du den Kampf bestimmen!